Sonntag, 30. Dezember 2012

Griechische Lebensmittelpreise Ende 2012

Hier könnt ihr ein kurzes Video sehen, von Bildern, die ich auf dem Zentralmarkt in Athen gemacht habe. Es ist zwar nicht Kreta, aber die Preise, die hier auf dem Markt gelten, sind ausschlaggebend für ganz Griechenland und auch für Kreta.

Weil es sehr stark geregnet hat, als ich dort war, habe ich von den Obst- und Gemüseständen, die draußen liegen, weniger Bilder. ;-)

Film auf youtube ansehen


Fleisch und Fisch wird in Hallen gehandelt. Hier könnt ihr 2 kurze Videos sehen, die keine hohe Qualität haben, aber euch bestimmt einen Eindruck geben, von der Atmosphäre und dem Lärm.

Fischhalle







Fleischhalle












Und wenn ihr immer noch etwas ansehen mögt, findet ihr auf der Facebookseite "Leckeres Kreta" noch einzelne Bilder.

Viel Spaß!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen